Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. April 2012, 21:14

sony fx 1e camera

vie kann ich die weitvinkel ab montieren von sony fx 1e vcamera danke

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (4. April 2012, 21:16)


DigitalframesPS

unregistriert

2

Mittwoch, 4. April 2012, 21:27

Wenn du dir so eine teure Kamera kaufst, hast du das Handbuch gelesen? Wie das konkret geht, kann ich nicht sagen, aber wenn du ein Weitwinkel Objektiv meinst, müsste es doch eine Art Entriegelungsknopf geben, oder du musst diese Schraube unten drehen. Aber wie gesagt, im Handbuch wird das schon stehen, wenn es bei der Kamera so kompliziert ist.

LG

3

Mittwoch, 4. April 2012, 21:47

sony fx 1e camera hab keine handbuch ,vie kann ich weitvinkel abmontiern

sony fx 1e camera hab keine handbuch ,vie kann ich weitvinkel abmontiern

DigitalframesPS

unregistriert

4

Mittwoch, 4. April 2012, 21:54

Kein Handbuch? ?(

Ok ich gehe jetzt mal davon aus, das du ein Weitwinkelobjektiv draufhast, und du das Objektiv abmontieren willst. So wie ich es gewohnt bin, müsste da irgendwo ein Knopf/Schraube sein, womit du das Objektiv entfernen kannst.

Wenn du nur keinen Weitwinkel haben willst, kannst du ja auch ein bißchen reinzoomen, dann hast du auch keinen Weitwinkel mehr, und dich später mit deiner Kamera vertraut machen.

5

Mittwoch, 4. April 2012, 23:24

sony fx 1e camera hab keine handbuch ,vie kann ich weitvinkel abmontiern

es ist keine schraube vorhanden runde weitvinkel ist drauf ,ich will wieder die eckike sonnen blende montieren ,es ist keine knoff vorhanden

DigitalframesPS

unregistriert

6

Mittwoch, 4. April 2012, 23:30

Tut mir Leid da kann ich dir nicht helfen, normalerweise gibt es dafür ein Handbuch...

7

Mittwoch, 4. April 2012, 23:32

danke ich werde hanbuch besorgen

DigitalframesPS

unregistriert

8

Mittwoch, 4. April 2012, 23:39

Wo hast du denn die Kamera her wenns da nicht mal ein Handbuch gab? 8|

KalleHH

Registrierter Benutzer

  • »KalleHH« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 18. Juni 2011

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. April 2012, 00:35

Das Handbuch kannst du dir als PDF-Datei bei SONY herunter laden. - Der Weitwinkelvorsatz ist nur vor das Objektiv aufgeschraubt und wird einfach wieder abgeschraubt, dann paßt auch die 4-eckige Sonnenblende wieder vor das Objektiv.

10

Montag, 9. April 2012, 21:29

ich habe es heraus drehen propiert ,vie mormale gewinde es geht nicht auf gibt es eine trik

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. April 2012, 21:54

Alter Kollege, kannst du bitte komplette Sätze schreiben, Satzzeichen verwenden und deine Posts vor dem Absenden einfach noch mal durchlesen?! Das ist ja eine ZUMUTUNG!! was du uns hier an Zeichenfolgen ins Forum scheißt.

Und ganz nebenbei reicht es auch EINEN Thread zu einem Thema aufzumachen! :thumbdown:

Social Bookmarks