Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juli 2005, 19:23

Olympus C-370 Bundle

Moin,
endlich haben sich meine Eltern entschlossen sich eine Digicam zu kaufen! Und zwar möchten sie das Modell Olympus C-370 im Bundle mit eine Ledertasche, einer 128 mb Speichercard, einem Trageriemen, einem Usb-Kabel, einem Videokabel, einem Ladegerät, 2 AA-Batterien und dem Olympus Master 1.0 für 149€ kaufen. Jetzt wollte ich mal fragen wie das Preis/Leistungs-Verhältnis ist. Ich weis das es nicht die beste Kamera ist, aber ist die Digitalkamera ihren Preis wert???

2

Dienstag, 26. Juli 2005, 19:49

Mahlzeit!

Klick!

Bei 4 1/2 von 5 Sternen, würde ich sagen: Ja :D


Edit: mhh, irgendwie funzt der link nicht, egal, such einfach bei ciao.com "olympus c-370" und nimm das ergebnis mit den meisten erfahrungsberichten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JanKo« (26. Juli 2005, 19:51)


3

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:08

Ich hab mal selbst geguckt:
Stiftung Warentest: befriedigend (3,2)
PC Games: Befriedigend und noch sone Zeiitschrift sagt:2,4!

Meine Eltern ham jetzt noch ne bessere auch für 149 €uro gefunden und zwar die Kodak Easyshare C-330. Die ist besser, aber auch da gelten die gleichen Fragen!
Kennt einer ein Angebot wo ne 128 mb Speicherkarte noch dabei ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wimba« (26. Juli 2005, 21:14)


Social Bookmarks