Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

trumpetboy

unregistriert

1

Mittwoch, 2. November 2011, 11:32

Velbon Stativ

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum mehrfach gelesen, dass das Velbon Dv 7000 ziemlich gut sein soll. Jetzt habe ich auf ebay dieses Stativ hier gesehen.
http://www.ebay.de/itm/Velbon-Stativ-PX-…=item4cfb1c2878

Hat von euch jemand mal erfahrung damit gemacht ?? Es wäre ja auch billiger als das Dv 7000
Oder gibt es ein Gutes und günstiges Manfrotto was ihr mir empfehlen könnt, denn beim schwebi typ sc könnte ich ja dann ziemlich leicht die Kamera wechseln.



MfG

Fabian

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (2. November 2011, 15:25)


rick1000

Registrierter Benutzer

  • »rick1000« ist männlich

Beiträge: 2 507

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 614

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2011, 11:58

Das hat einen anderen Neiger als den PH-368 Velo9 auf dem DV-7000. Würde ich jetzt nicht ausprobieren, da nach der Typenbezeichnung (268) der Neiger wohl unter dem PH-368 rangiert.

Verwendete Tags

Stativ, Velbon Px 781

Social Bookmarks