Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:06

HILFE!! Kamera runtergefallen!!!

Ich brauch dringend Hilfe, denn ich bin total fertig :(

Mir ist grade meine Panasonic HD SD66 runtergefallen und jetzt geht sie nicht mehr. Ich könnte grade ausrasten, gestern Auto zu schrott gefahren und heute meine teure Kamera.

Wenn ich sie anschalte im Film Modus dann öffnet sie zwar die Linse aber zeigt nur ein schwarzes Bild an. Im "anschau" modus stürzt sie dann ganz ab und es kommt eine Anzeige "Es ist ein Fehler aufgetreten, Gerät aus und dann wieder einschalten". Ausschalten klappt nicht, deswegen hab ichs mit Akku rausnehmen probiert, aber wenn ich sie wieder anmache kommt wieder das gleiche :(
Kann mir jemand helfen, oder wars das jetzt? Kann ich damit iwo hingehen, wo man mir helfen kann?

lg :(

rick1000

Registrierter Benutzer

  • »rick1000« ist männlich

Beiträge: 2 507

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 614

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:45

Was sagt sie wenn Du die Speicherkarte entfernst ?

Kannst Du sie ohne Akku nur mit Netzteil betreiben ?

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:17

Du kannst dich direkt an Papsonic wenden, die können die Reparaturwerkstätten nennen. Gibts meist auch als Liste auf der Homepage.

Ansonsten kannst du sie auch mal selbst zerlegen, wenn sie eh nicht gehr und dir die Reparatur zu teuer ist. Eventuell ist ja auch nur ein Kabel lose oder ähnliches.

Social Bookmarks