Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »schleiereule« ist männlich
  • »schleiereule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Dabei seit: 2. August 2010

Wohnort: Herne

Hilfreich-Bewertungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juli 2011, 15:57

Stativ bis 600 Euro

Ich brauche eure Hilfe. Zur Zeit habe ich dieses Bundle. Und eigentlich bin ich damit auch sehr zufrieden. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das gleiche nochmal kaufen soll. Bzw. ob es einen spürbaren Qualitätsunterschied gibt, wenn ich das Doppelte investiere. Hat jemand einen Tip für mich?
Danke :)

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 09:39

Zum 503 und 504 ist der Unterschied schon recht deutlich! Die Beine sind aber ganz okay, aus den Bundle.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

schleiereule

  • »schleiereule« ist männlich
  • »schleiereule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

Dabei seit: 2. August 2010

Wohnort: Herne

Hilfreich-Bewertungen: 37

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:00

Wieviel müsste ich denn mindestens investieren, um auch im Telebereich sauber schwenken zu können?

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:09

Da solltest du mit dem 503er schon ganz gut aufgestellt sein. Wichtig sind da natürlich auch ordentliche Beine. Da würde ich dann eventuell zu was festerem greifen.

Social Bookmarks