Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheMingoProduction

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:36

BRAUN Stativ Professional Video PVT 175 Erfahrungen ?!?!

hallo,

kennt jemand von euch das BRAUN Stativ Professional Video PVT 175 ? ich möchte mir nämlich ein videostativ kaufen und meine wahl fiel auf das Bilora 936, dieses ist ja sehr gut in seiner preisklasse aber leider ist es nur max 154cm hoch. ich bin 190cm groß und da müsste ich ja doch schon sehr in die knie gehen. das Braun ist schon 175cm groß, was schon angenehmer wäre aber leider konnt ich nichts über dieses stativ finden.

hier mal ein link :

http://cgi.ebay.de/BRAUN-Stativ-Professi…=item43a322432a

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:14

Schau dir mal das Velbon DV7000 an, das wird in dieser unteren Preisklasse am meisten empfohlen.

Social Bookmarks