Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juli 2011, 17:08

HVR-HD1000E video von kassette auf pc geht nicht hilfe

hallo alle zuammen, ich kriege mein video von HVR-HD1000E nicht auf mein pc, sobald ich es verbinde zeigt es mir nur die fotos von der sd karte die kamera spielt es auf sein eignes display ab...

das ist echt ichtig für mich habe ne hochtzeit aufgenommen und nun kann ich es nicht mal bearbeiten

bitte bitte bitte hilft mir

danke

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 323

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1211

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Juli 2011, 13:09

Hast du den Plastikbomber per USB verbunden? Das funktioniert so nicht. Das Mistding zeichnet auf MiniDV auf. Du brauchst also eine FireWire-Verbindung zum Rechner, so wie eine Software die die Signale der Kamera aufzeichnet. Zu deiner Kamera würde der Windows Movie Maker gut passen.

Social Bookmarks