Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Savagedog

unregistriert

1

Montag, 30. Mai 2011, 08:48

Sony NEX-FS100EK empfehlenswert?

Da ich mich jetzt entgültig entschieden hab im Verlauf meines Studiums in den Filmschwerpunkt zu gehen, halte ich nun Ausschau eine professionelle Kamera zu bersorgen. Bei Recherche bin ich auf die
Sony NEX-FS100EK gestoßen die scheinbar sehr gut sein soll.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera?

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich

Beiträge: 1 637

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2011, 08:53

Die Kamera ist m.W.n. noch nicht erhältlich, auch Slashcam hat noch keinen Testbericht.
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Savagedog

unregistriert

3

Montag, 30. Mai 2011, 09:09

Die Kamera ist m.W.n. noch nicht erhältlich, auch Slashcam hat noch keinen Testbericht.
sehe ich auch grad, dass sie im Deutschen shops erst in 4 Wochen erhältlich ist