Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 06:38

Teleconverter für Sony HDR-CX 105E Vorschläge?

Hallo,

ich suche einen Telekonverter für meine Cam, damit ich niedrigere Tiefenschärfe erzielen kann, also Details vorheben etc. möchte so ca. 50-60€ zahlen, habt ihr Vorschläge?

Gruß Joker

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 323

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1211

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:10

Ja, also das hab ich jetzt auch schon eingegeben. Aber da gibts schon ne größere Auswahl und ich weiß nicht was gut ist.

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 323

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1211

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:05

Schau mal was du findest wenn du im DSLR-Forum nach Weitwinkelkonverter suchst. Deine Kamera hat ja vermutlich ein Schraubgewinde - im DSLR-Forum gibts da ne Menge Infos zu den Dingern und das gilt alles genau für Videokameras.

6

Samstag, 28. Mai 2011, 07:04

Zitat

und ich weiß nicht was gut ist

Jetzt mal ehrlich:
Was erwartest Du für 50-60€...? :rolleyes:

Social Bookmarks