Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tanne123

unregistriert

1

Donnerstag, 28. April 2011, 20:16

Sony DCR-SX73ES

Hi,
das ist mein erster Beitrag.

Ich überlege mir für den Urlaub einen kleinen Camcorder mitzunehmen und wollte fragen welche auflösung der hat:
Sony DCR-SX73ES
Weil ich bin ein bisschen verunsichert weil auf conrad steht 1280x720 auf auf irgendso einer Testseite 640x480.
Was stimmt nun.
Wenn sie nicht 1280x720 hat, könte mir jemand eine alternative vorschlagen, ungefähr in der Preisklasse?

Tanne123

  • »M&B Studios« ist männlich

Beiträge: 338

Dabei seit: 8. Februar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2011, 11:42

Laut der website von sony hat die nur 640x480
http://www.sony.de/product/sdh-standard-…=TechnicalSpecs

Tanne123

unregistriert

3

Freitag, 29. April 2011, 13:36

Danke.
Wie wär es mit dem hdr-cs115eb.
Der kostet ca. 400€ und nimmt in 1080p auf.

Verwendete Tags

Auflösung, kamer

Social Bookmarks