Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

playaupc

unregistriert

1

Mittwoch, 13. April 2011, 22:31

Kamera

Kann mir jemand von euch was zu der Canon eos 550d sagen oder eigene Erfahrungen mit teilen ich brauch das ding für einen Kurzfilm und ton muss stimmen also nen microfon abschließbar? und nen 35 mm objektiv wird benötig denke ich mal.

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (14. April 2011, 23:13)


freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich

Beiträge: 1 637

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2011, 07:43

Die Forensuche hat Dir nicht weitergeholfen?
Oder ein schneller Blick in http://www.amateurfilm-forum.de/technik-…mera-equipment/ ?
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

3

Montag, 18. April 2011, 11:24

Du bist aber ganz schön beratungsresistent.

HobbyFilmer

Registrierter Benutzer

  • »HobbyFilmer« ist männlich

Beiträge: 396

Dabei seit: 18. April 2010

Wohnort: Hitzacker

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. April 2011, 15:37

Lol in letzter Zeit gibt es echt massig Fragen nach der 550D :) scheint ja beliebt zu sein
Lg Jasper

Ähnliche Themen

Social Bookmarks