Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sinimini

unregistriert

1

Donnerstag, 24. März 2011, 18:28

sony cyber shot dsc-s80 oder sony video hi8 handycam?

Hey Leute,

Ich bin neu in der Szene und wollte mal fragen, welche von beiden Kameras ich benutzen sollte. Die Cyber shot Kamera hab ich schon benutzt, aber die Qualität ist unter aller Sau und die hi8 handycam hat mir meine Mutter gegeben und die sieht nicht gerade neu aus :P

Bitte um Rat und Hilfe, falls es die Cyber shot dsc-s80 ist, wäre eine Anleitung um sie einzustellen gut.

Danke!

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2011, 19:57

Also mir sagen beide nicht. Bitte schreibe (oder Bilder) doch mal was über dies Kamera "sonst müssen wir alles selber im Netz nach Infos suchen, um Dir dann einen Rat zu geben".

Sinimini

unregistriert

3

Donnerstag, 24. März 2011, 20:20

http://www.chip.de/produkte/Sony-Cyber-s…0_14146186.html Das wäre die Cyber shot, habe gerade gemerkt, dass die andere gar nicht funktioniert..<.<

SG Trooper

unregistriert

4

Donnerstag, 24. März 2011, 20:40

Willkommen hier im Forum.
Mhh naja mit beiden wirst du nicht wirklich weit kommen. Hi8 ist ein fast ausgestorbener Standard und die Fotoknipse ist wirklich nicht der Hit. Was willst du denn damit machen?

Social Bookmarks