Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

geofilmer

Master of Disaster

  • »geofilmer« ist männlich
  • »geofilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Dabei seit: 31. Oktober 2010

Wohnort: Düsseldorf

Frühere Benutzernamen: geofilmer

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2011, 16:58

Camcorder mit Sucher

Hallo!

Ich weiß, dass das Thema bestimmt schon tausendmal angesprochen wurde,
aber ich habe einfach nichts gefunden, was für mich hilfreich sein könnte.

Also, ich suche einen Camcorder, möglichst von Panasonic, der
1. Full HD, sprich 1080p,
2. Ein Display und einen optischen Sucher
3. Einen Mikrofoneingang
hat.

Der Preis sollte ca. 500-700€ betragen.

Kann mir irgendwer weiterhelfen?

Gruß

geofilmer

Bentinho

unregistriert

2

Samstag, 26. Februar 2011, 17:00

Hier wirst Du auf jeden Fall fündig! :)

3

Samstag, 26. Februar 2011, 17:02

Also obtische Sucher gibs in der preisklasse net. Sind alle Digital .
Schau mal hier :whistling: .
Sonst schau dir mal die neue Panasonic sd 909 an .Hat allerding auch noch kein Speicher und ist etwas teurer als deine Vorstellungen. Die gibs glaubich auch erst bald

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. Februar 2011, 21:01

Die ist sehr gut, habe sie und kann nur sagen, klasse"!

http://www.camcorderinfo.de/content/JVC-…roduct-Tour.htm

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:03

Ich würde auch die SD-909 nehmen, oder die SD-707. Die sind eigendlich gleich. Bei Slashcam ist kein Unterschied zwischen den Beiden. Sehen glaube ich nur etwas anders aus oder so. Oder? Gibts da überhaupt nen Unterschied?
Jedefalls kriegt man die schon so für um die 750. Aber die ist dann auch echt gut! 8-)

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 323

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1211

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:09

Bei Videokameras gibt es grundsätzlich keinen optischen Sucher. Meist gibt es einen Sucher der ein kleines Display mit extrem schlechter Auflösung hat.

geofilmer

Master of Disaster

  • »geofilmer« ist männlich
  • »geofilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Dabei seit: 31. Oktober 2010

Wohnort: Düsseldorf

Frühere Benutzernamen: geofilmer

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 15. März 2011, 15:46

Danke

Erstmal danke für eure vielen Antworten!
Die SD707 habe ich auch schon im Visier gehabt!
Der Sucher darf auch ein Display haben, wichtig ist nur,
dass sie ein Display UND einen Sucher hat
(der Sucher darf halt auch ein Display sein, aber eins zum reingucken, nicht draufschauen :D)

8

Dienstag, 15. März 2011, 16:09

Die 707 hat allerding kein internen Speicher .Brauchst allso noch Sdhc oder Sdxc karten. :)
Gibt natrülich auch Camcorder, wie meinetm350 , die schon intern Speicher haben

  • »M&B Studios« ist männlich

Beiträge: 338

Dabei seit: 8. Februar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 15. März 2011, 17:20

Machste werbung :D !
Ich habe mal nachgeguckt und der unterschied zwischen 707 und 909 liegt nur darin, dass sucher und display bei der 707 schlechtere qualität haben!Allerdings finde ich online keine 707 mehr, da die nicht mehr verkauft werden!

Social Bookmarks