Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:43

Chip.de: "Die 10 besten HD-Camcorder 2010 im Test"

Ist vill. für alle interessant die sich einen HD Camcorder zulegen wollen:

zum Artikel auf Chip.de

Ratlooker

unregistriert

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 01:35

Super danke gleich mal durchstöbern.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 995

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 09:41

Hab gleich beim ersten aufgehört zu lesen. Testsieger, weil die Cam dem 3D Hype entspricht? Und sehr geil war auch der Satz

Zitat

Ohne Spezialobjektiv sieht der Pansonic wie ein herkömmlicher Camcorder aus und verhält sich auch so.
Aha. :rolleyes:

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:47

Alos "Chip.de" mag sich ja bei Computern auskennen, aber bei Camcordern?
Da lobe ich mir doch lieber solche Seiten wie slashcam.de, die wissen wenigstens wovon sie schreiben!

5

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:07

jaja ich weiß bei sowas ist chip.de nicht DER info-pool aber schaden kanns nicht ;)

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 995

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:33

aber Halbwissen kann gefährlich werden...

Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:08

... vor allem bei der Anschaffung eines so teuren Geräts.

Social Bookmarks