Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich
  • »MP-Digital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:16

Suche Federn für mein Steadycam

Da ich in den Vorbereitungen für meinen Steadycam bin, suche ich noch eine Firma in Deutschland, wo man die längeren „Federn beziehen kann.

Hat da einer eine Adresse u.a.

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (14. Dezember 2010, 22:44)


Herbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 93

Dabei seit: 6. Januar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:39

Hallo Walter,

bei der Firma Gutekunst kannst du Federn berechnen und nach Katalog bestellen bzw nach Vorgabe in Kleinserien fertigen lassen.

Gruß Herbert

Edit: Außerdem sitzen die in Metzingen also quasi vor deiner Haustür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbert« (14. Dezember 2010, 23:09)


Social Bookmarks