Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maddin film 1995

unregistriert

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:33

Zweit Camcorder für 200 €

Hallo

Ich würde mir gerne noch eine Zweite Kamera zulegen aber nur ein kleines Gerät. Sie darf nicht mehr als 200 euro kosten und muss in full hd aufnehemen. Meine erst Kamera ist eine lumix gh2.

Hat jemand vorschläge für einer gute Kamer in diesem preis SEgement. :)

Mr Dude

unregistriert

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:42

Ein entsprechender Thread wurde erst gestern eröffnet, kannst dich dort ja mal reinhängen ;)

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Dezember 2010, 23:30

Zitat

Hat jemand vorschläge für einer gute Kamer in diesem preis SEgement. :)


Nein, es gibt keine brauchbaren (und schon gar keine guten) Full HD-Kameras in diesem Preissegment.

Social Bookmarks