Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DJ Fried

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:09

[Suche] Produkt Infos aus nem Photo

Hello @ all ...


So, ich such mal wieder Info:

Diesesmal würde mich interessieren, welches Objektiv (finde das die Schärfe/Unschärfe hier super zur Geltung kommt ...) hier zum Einsatz gekommen ist,
bzw. welches "SteadyCam" System ...
(Siehe Anhang)

Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen - danke! = )

lg,
Stefan ...
»DJ Fried« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bildschirmfoto 2010-12-02 um 20.00.47.png
  • Bildschirmfoto 2010-12-02 um 20.07.03.png

Feuerreiter

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:08

Steadicam Merlin! :)

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:40

Objektiv vermutlich irgendwas in Richtung 28 1.8. Haste mal nen Link zu den Aufnahmen?

DJ Fried

unregistriert

4

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:52

Objektiv vermutlich irgendwas in Richtung 28 1.8. Haste mal nen Link zu den Aufnahmen?

Es handelt sich hierbei um das Musik-Video von Daniela Katzenberger ...

http://www.youtube.com/watch?v=lthVnuMEO5A

danke dir,
lg ...

5

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:29

Ist eine Canon Festbrennweite. Eher Weitwinkelig.

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Dezember 2010, 11:51

Ich hab das nicht ausgehalten mir das ganz anzuschauen. Gott im Himmel, ist das schlecht!!! Man sieht auch wenig, weil eh alles unscharf ist.
Ich bleib dabei, 28mm 1.8 ist meine Vermutung.

Social Bookmarks