Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JWF-Entertainment

unregistriert

1

Freitag, 19. November 2010, 19:22

Problem mit USB Live 2 von Hauppauge: starke Verzögerungen

Hallo zusammen,
ich habe mir heute das USB-Live 2 set von Hauppauge gekauft, in der Hoffnung, damit den PC als Vorschaumonitor zu benutzten. Nun habe ich es angeschlossen, und es gibt verdammt lange Verzögerungen, bis zu 10sec, was wirklich sehr nervt. Dann hätte ich das ganze auch per Firewire benutzten können. Gibt es ein Problem meinerseits, warum das so lange dauert? Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich benutzte übrigens eine HV30 dran. Danke für eure Kommentar ;)
grüße

Feuerreiter

unregistriert

2

Freitag, 19. November 2010, 21:04

Ist bei meinem AV Grabber (Medion) auch so, etwa 1-2 Sekunden Wartezeit...

JWF-Entertainment

unregistriert

3

Freitag, 19. November 2010, 21:39

Gibts da irgendeine Möglichkeit, die Wartezeit zu umgehen?

Feuerreiter

unregistriert

4

Freitag, 19. November 2010, 23:10

Hm, nicht dass ich wüsste. Leider...

Social Bookmarks