Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breitmaulfrosch

unregistriert

1

Samstag, 13. November 2010, 14:05

Fisheye für Canon HV30

Hallo, ich such ein Fisheye für meine Canon HV30.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Es sollte aufjedenfall kein Müll Teil sein, aber die 200 Euro nicht unbedingt übersteigen. Gibts da was?
Auf Youtube gibt es ja viele Videos mit schönen Fisheyes, allerdings hab ich von denen nur amerikanische Anbieter gefunden. Muss doch in Deutschland auch was geben oder?

Das hier gibt es auf Amazon:
http://www.amazon.de/Fisheye-Objektiv-Ad…69634495&sr=1-4

Allerdings weiß ich nicht was das taugt. Eine starke Vignette will ich eigentlich nicht. Find zu dem auch keine Videos.

Das ist doch ein gutes oder:
http://opteka.com/OPTSC43FE.aspx
Allerdings halt wieder kein Anbieter in Deutschland.

Über kleine Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

lg

Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Breitmaulfrosch« (13. November 2010, 22:43)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks