Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2010, 12:16

Adapter, um Canon DM-100 auch an anderen Modellen verwenden zu können?

Hallo Leute,

wieder mal ne Spezialfrage, aber vielleicht hat sich ja der Eine, oder Andere auch schon geärgert, daß man das Richtmikrofon von Canon, also, das DM-100, nur modellbezogen einsetzen kann. Für die HV´s muß man sich dann das DM-50 kaufen.
Weiß Jemand, ob es da irgendeinen "Basteltrick" gibt, um das zu umgehen? Oder soll/muß ich mir so ein Rohde, oder wie dei heißen, holen?

Schönen Gruß,

Kalle

Social Bookmarks