Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. September 2010, 10:13

Panasonic ag af 101 mit Wechselobjektiv vorgestellt

Hi,
Ich dacht zwar das wir schon ein Theard zu dieser Kamera hatten, kann ihn aber nicht finden.
Jedenfalls gibt es einige coole Neuichkeiten zur Panasonic ag af 101 .

Slashcam


Also ich persönlich find, das hört sich richtig gut an . 4/3 sensor, xlr eingänge , Wechselobjektiv, eventuell 1080/50p.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H_P« (11. September 2010, 17:07)


2

Samstag, 11. September 2010, 17:09

Jetzt gibts schon von Videoaktiv ein kleines Video zur Panasonic ag af 101. Mit testvideo. (Link )

Sehr sehr geil das teil . Doch mit 5800 Euro ein wenig teuer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H_P« (11. September 2010, 17:42)


3

Montag, 13. September 2010, 12:10

Zitat

Jetzt gibts schon von Videoaktiv ein kleines Video zur Panasonic ag af 101. Mit testvideo. (Link )

Sehr sehr geil das teil . Doch mit 5800 Euro ein wenig teuer

Ich frage mich allerdings, ob man nicht das exakt gleiche Endergebnis, in gleicher Qualität, mit einer EOS550d hinbekommt und das für zahrte 5000 Eurochen weniger ;) ? Da kann ich auf ein unermeßliches Arsenal von Objektiven zugreifen.
Ob sich 5000 Euro mehr da lohnen, für ne zweifelsohne bessere Kameraführung, mehr manuelle Kontrolle und vernünftigen Suchereinblick, das muß jeder für sich entscheiden. Nur die Wechseloptik alleine und der größere Sensor,(bessere DoF), rechtfertigen den deftigen Preis alleine nicht. (Meine Meinung).

Gruß,

Kalle

Social Bookmarks