Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MaxiKing45

unregistriert

1

Dienstag, 24. August 2010, 23:52

Suche Kamera

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera. Also es solte auf jeden Fall eine Schulterkamera sein. Die man leicht mit einem guten Mikrofon erweitern kann. Preisraum 2000€ bis ca. 2500€. Also wie schon gesagt, das Wichtigste für mich ist, das es eine Schulterkamera ist. Natürlich kann es auch eine Gebrauchte Kamera sein. Kann mir jemand eine Kamera empfehlen, oder sogar direkt ein Angebot machen? Bitte um schnelle Hilfe. Danke schonmal im vorraus.

MfG

Leon B.

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. August 2010, 11:44

Dann kauf eine Sony HD1000e. Die taugt zwar überhaupt nichts, ist aber eine Schulterkamera.
http://www.google.de/products/catalog?hl…ed=0CC4Q8wIwAg#

Über solche Anfragen kann ich nur den Kopf schütteln ...

hjkoenig

Registrierter Benutzer

  • »hjkoenig« ist männlich

Beiträge: 841

Dabei seit: 18. November 2008

Wohnort: Ratzeburg

Hilfreich-Bewertungen: 67

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. August 2010, 17:54

Hallo,
diese Antwort auf deine Frage bedeutet nicht, dass es unsinnig ist, eine Schulterkamera haben zu wollen, aber es wäre schon hilfreich gewesen, wenn du sagst, warum. Keiner kann einen guten Rat geben, wenn der Hintergrund so einer Frage völlig unklar ist. Für den angegebenen Preis gibt es einige Modelle, die eine gute Tonbehandlung möglich machen, aber das sind nicht unbedingt Schulterkameras. Sie lassen sich aber mit geeignetem Zubehör auf die Schulter laden. Und wenn deutlich wird, wofür die Ausrüstung gedacht ist, haben einige im Forum vielleicht auch Tips und Hinweise parat, auf die du bisher gar nicht gekommen bist.
Grüße, Hajo König
hans joachim könig

Social Bookmarks