Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. August 2010, 23:18

Suche ine 0 Lux Camera von Sony mit Infrarot

Hi,
ich suche eine Kamera von Sony, die die 0 Lux Infrarottechnologie beherrscht. Es kann eine 1 Chip Kamera oder eine 3 Chip Camera sein,sie kann als Format MiniDV oder SD Karte haben. Ich möchte Tieraufnahmen bei Dunkelheit machen, dfür brauche ich Infrarottechnologie, so wie Sie Sony hat. Oder gibt es noch andere Kameras mit Infrarot?(änlich einem Nachtsichtgerät)
Hoffe, Ihr könnt mir helfen?
Grüße
Batman:-)

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. August 2010, 18:45)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 967

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 47

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2010, 23:41

Ich habe die hier: Sony DCR-HC23E

Aber einfach so klappt das nicht, da dass IR-Lämpchen viel zuschwach ist. Ich habe mir bei Ebay noch einen IR Scheinwerfer gekauft, der Strahlt bestimmt so 100-200m schätze ich mal. Das ist so einer *klick* Meiner ist nur rund^^

3

Mittwoch, 11. August 2010, 09:20

Hi, gibt es auch Kameras mit Nightshot, wo man auf einen Zubehörschuh einen externen IR Scheinwerfer montieren kann?

4

Mittwoch, 11. August 2010, 13:23

Es gibt ewig viele Anleitungen auf Youtube für einen IR night vision strahler...
Sind Kleinstbeträge, die Du dafür ausgeben mußt...

<<<ThE SpEZi>>>

Registrierter Benutzer

Beiträge: 118

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. August 2010, 21:23

Also, Sony bietet selbst für den AIS "bessere" als die eingebaute Infrarotlampen. Achja, ich habe mir die CX505VE angeschafft. Die 520 hat nur mehr Festplattenspeicher, aber du kannst bei beiden Modellen zusätzlich SD-Cards nutzen. Ich bin mit der Cam SEHR zufrieden. Auch der Ton stimmt fürn eingebautes Mikrofon, auch wenn das nicht mit einem Vertonungsequipment gleichzusetzen ist.

6

Dienstag, 17. August 2010, 22:10

Hi, gibte es denn noch ein paar alte 1-Chip oder 3 Chip Camcorder von Sony mit Infrarot Nightshot und mit schwenkbaren Sucher, so ähnlich wie die Canon Mv600(die keine Infrarot diode hat). Es können auch ältere Modelle sein. Für die Hilfe schon mal Danke:-)

Batman

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Batman« (17. August 2010, 22:17)


Social Bookmarks