Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Daaboff

unregistriert

1

Dienstag, 10. August 2010, 18:26

Alte analogkamera????

Hallo erstmal,
mein name ist bernd, und ich bin im moment gerade dabei, zusammen mit einigen Kumpels ein projekt, an dem wir nun schon seit nem Jahr arbetin, zu verwirklichen. Wir wollen so eine art Zombie-Endzeit-Horror drehn, aber nicht genreüblich blut- und gewaltüberlastet, sondern eher thrillermäsig=)
Wir haben letzten freitag mit den dreharbeiten begonnen, jedoch stellte sich beim bearbeiten der clip dann heraus, dass die qualität der kamera nicht zufriedenstellend ist.
Mein dad meinte, ich könnte seine alte analogkamera benutzen, laut ihm hat sei eine recht ordentliche bildqualität und war damals ziemlich teuer gewesen.
Die Marke ist Panasonic, das Modell " NV-S90". nur dummerweise kann ich mich nicht selbst von der qualität überzeugen, da die akkus ungeladen sind, und das ladegerät nicht auffindbar ist. Ich wollte mir ein ein neues ladegerät besorgen, aber vorher mal nachfragen, ob vielleicht jemand etwas über die bildqualität besagter kamera weis......

Greets

2

Mittwoch, 11. August 2010, 22:25

Was habt ihr jetzt für eine Kamera?

Die NV-S90 ist meines Wissen eine S-VHS Kamera, also von der Qualität (Schärfe, Farben) nicht gerade so der Burner, allerdings wenn man gut/ richtig ausleuchtet (nicht nur Hell) und alles gut einstellt, könnte man auch mit der Kamera einen "interessanten" Look erreichen.

Daaboff

unregistriert

3

Donnerstag, 12. August 2010, 18:20

jop, is S-VHS. hm. nja, weds mal ausprobiern. Resultate lad ich dann mal hoch.
thx fürs antworten=)

die bezeichnung der jetzigen is Panasonic SDR-H80....

Social Bookmarks