Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 11:09

Hdc-Sdt750 3D ...

Hi!
Bin gerade auf die Kamera gestoßen, und das Modell finde ich ja recht interessant :)

Hier ein Artikel dazu:
http://www.slashcam.de/artikel/News/Pana…Camcorder-.html

Denkt ihr, dass man diesen "VW-CLT1"-Adapter dann auch auf eine andere Panasonic Camcorder stecken kann? ;D

Sieht recht gut aus und wird bestimmt einen stolzen Preis haben:D

Feuerreiter

unregistriert

2

Freitag, 30. Juli 2010, 13:50

Zitat

und wird bestimmt einen stolzen Preis haben:D

Glaub ich nicht, denn:

Zitat

Die UVP für den Panasonic HDC-SDT750 3D Camcorder beträgt 1.399,00 EURO, die Einführung ist für Mitte September geplant.


Davon musst du ja noch den Camcorder abziehen :P .

Zitat

auf eine andere Panasonic Camcorder

Obs das für andere auch gibt, weiß ich ncht, kann aber gut sein, denn es ist ja auch einer für Panasonics MicroFourThirds rausgekommen. Wobei, das ist ja wieder ein ganz anderes System.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feuerreiter« (30. Juli 2010, 14:05)


Legostein5

Master of Disaster

  • »Legostein5« ist männlich

Beiträge: 85

Dabei seit: 31. Oktober 2010

Wohnort: Düsseldorf

Frühere Benutzernamen: geofilmer

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:06

geht nicht

nein, man kann die 3D vorsatzlinse nicht auf andere camcorder stecken, es sei denn, sie sind von panasonic und 3D fähig.
es geht nämlich nicht nur um die linse (denn die passt auf alle drauf) sondern auch um die software der kamera.
die kamera muss das mit den 2 bildern ja verstehen und so.
ich hab die HDC SDT-750 und sie ist super! :D

  • »M&B Studios« ist männlich

Beiträge: 338

Dabei seit: 8. Februar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:35

Gratulation! Der thread wird in einem Monat und nem Tag ein Jahr alt!

Man merkt das schon, da die nächste Generation der Panasonics schon raus ist!

DiGiTAL MAGiC

unregistriert

5

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:43

Ähm wenn die Kamera das nicht "versteht" dann ist das auch nicht schlimm denn die Kamera nimmt ja nur beide Bilder streckt beide und man hat nen 3d Bild...
Setzt du die Linse auf ne Andere Kamera siehst du durch deinen Sucher das Bild 2 mal das ist aber nicht schlimm weil du kannst genau das selbe was die 3D Kamera macht auch mit deinem PC machen die BIlder trennen strecken und ein 3D bild erstellen ...

Legostein5

Master of Disaster

  • »Legostein5« ist männlich

Beiträge: 85

Dabei seit: 31. Oktober 2010

Wohnort: Düsseldorf

Frühere Benutzernamen: geofilmer

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:26

sorry, ich weiß, dass der thread fast ein jahr alt ist, aber ich wollte einfach mal antworten...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks