Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich
  • »MP-Digital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juli 2010, 18:16

Suche gute Kamera mit Chip

Hallo zusammen,

es sind ja in der Vergangeheit einige Kameras auf den Markt gekommen. Ich suche da ein. Preislich kann sich die bis 4500,00 € bewegen.

Was kan man mir da für einen Rat geben, welche man sich zulegen sollte.

Gerne würde ich da einige Meinungen hören. Evtl. mit Angabe, wo ich diese kaufen kann.

Vielen Dank

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (23. Juli 2010, 19:45)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 430

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 429

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2010, 19:45

Was meinst du mit "Chip"? Aufzeichnung auf Speicherkarte?

3

Freitag, 23. Juli 2010, 23:47

Vielleicht so ne Kamera mit so einem speziellen Kinochip...? Hab ich mal wo gelesen...

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 323

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1211

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Juli 2010, 00:00

Was willst du mit der Kamera filmen?

Im Grunde hast du 2 Möglichkeiten: Camcorder (zB XH A1) oder DSLR (zB 7D).

Social Bookmarks