Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. April 2005, 09:41

suche neuen camcorder wer hilft mir?

möchte mir einen neuen camcorder zulegen eventuell die neue JVC GZ-MC500E oder hättet ihr eine besseren Vorschlag mir wäre wichtig Helligkeit in dunklen Räumen, einen guten Bildstabilisator und digitale Fotos mit bester Qualität.
Bearbeite meine Filme Mit Video Magix 2004 2005 plus ( vielleicht kennt jemand auch eine gute Einstellung bei diesem Programm, so das man keinen Nachzieheffekt hat )
wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß Josef

HTS_HetH

unregistriert

2

Donnerstag, 7. April 2005, 11:09

Nun die Kamera scheint schon recht gut zu sein, ich denke auch mal recht teuer, konnte aber keinen Preis bei JVC finden, die MC200 kostet beim Händler aber schon mal 1.300,- Euro, also denke ich mal wird die mc500 noch mehr kosten.

Ist ne 3ccd Kamera und dementsprechend ist damit zu rechnen das sie sehr empfindlich bzgl. Licht ist und somit nicht allzuprächtige Ergebnisse Lowlight Bereich abliefert. Wenn die Qualität von Aufnahmen in schlecht beleuchteten Räumen sehr wichtig ist, sollte man sich evtl. überlegen lieber zu einem der besseren 1ccd MiniDV Camcordern zu greifen, da diese meist nicht ganz so empfindlich sind und bei schlechten Lichtverhältnissen noch gute Bilder liefern.

Social Bookmarks