Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Killer-Bob

unregistriert

1

Montag, 4. April 2005, 18:20

Bild zu dunkel (Kamera?Software?PC?)

Hab nen Problem mit meinem Camcorder (oder meinem PC bzw. der Software?)
Wenn ich meine Kamera (MD 9070)
via Firewire an meinen PC anschließe ist das Bild ziemlich dunkel, wenn ich jedoch dann das gleiche Bild gleichzeitig auf dem LCD Bildschirm der Kamera angucke, kann ich immer alles gut erkennen.
Wenn ich dann die Sachen wieder zurück auf die Kamera spiele, ist wieder alles hell..... .
Ist halt ziemlich nervig, wenn ich die Videos bearbeiten will.
Weiß wer Rat?

Killer-Bob
PS: Mein BIldschirm ist eigentlich hell genug, war sonst immer ganz gut, nur seit einiger Zeit halt zu dunkel.

rEcOvEr

unregistriert

2

Montag, 4. April 2005, 20:25

Hast du das Bild schonmal aufm Fernseher angeschaut?... Denn es ist meistens so, dass das Bild auf dem LCD Bildschirm heller gezeigt wird als auf dem Computer... kann mich aber auch irren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (4. April 2005, 20:25)


Killer-Bob

unregistriert

3

Montag, 4. April 2005, 21:22

N' bisschen kann das wohl sein, aber so dunkel wars irgendwie nie... .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killer-Bob« (4. April 2005, 21:23)


4

Montag, 4. April 2005, 22:36

Ja das ist mir am Anfang auch passiert. Der LCD ist nun mal optimal von hinten beleuchtet und wenn man das am Computer ansieht alles ziemlich dunkel.

Ich habe die Einstellung des LCD einfach so runtergeregelt, dass das Bild, welches gezeigt wird, nicht ganz so aufgehellt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (4. April 2005, 22:37)