Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jordan!

Registrierter Benutzer

  • »Jordan!« ist männlich
  • »Jordan!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 1. Februar 2009

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:14

Erfahrungsberichte mit der Panasonic DMC FZ38

Hi,

ich wollte mir demnächst die oben genannte Kamera kaufen. Habe deshalb schon diverse ( Test ) Videos/Berichte zu dem Artikel angesehen. Aber vollends überzeugen konnten mich die dort aufgezeigten Eigenschaften nicht. Ganz nach dem Motto: Glauben ist gut, nachfragen ist besser.

Also, hat hier jemand schon Erfahrungen mit der DMC FZ38 gemacht? Dann haut in die Tasten. ;)

Jordan!

Registrierter Benutzer

  • »Jordan!« ist männlich
  • »Jordan!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 1. Februar 2009

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juli 2010, 16:05

Hm, 10 Tage sind vorbei und noch keine Antwort.

Das kann doch eigentlich nicht sein, das hier wirklich niemand diese Kamera mal ausprobiert bwz. gekauft hat. Es geht mir nur darum zu wissen ob sich der Kauf lohnen würde, oder ob ein Griff zur Vorgängerversion ( DMC FZ28 ) auch reicht. ;)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 430

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 429

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. Juli 2010, 16:48


Verwendete Tags

FZ35, FZ38, Panasonic

Social Bookmarks