Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 428

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2005, 12:11

Was haltet ihr von folgendem Angebot bei eBay? (SONY DCR-HC1000 + Zubehör)

Was haltet ihr von folgendem Angebot bei eBay? (SONY DCR-HC1000 + Zubehör)

Bitte klicken, um die Auktion aufzurufen

Meiner Meinung nach ein super Angebot, oder nicht? Ich würde da gerne zuschlagen.

KingCerberus

unregistriert

2

Montag, 28. März 2005, 12:36

Also ich kann da auch keinen Haken erkennen. Scheint wirklich ein super Angebot zu sein.

Burger King

unregistriert

3

Montag, 28. März 2005, 13:23

jo jo, hätte ich jetzt auch noch ein bischen Geld mehr würde ich auch bei dem Angebot zuschlagen.

4

Montag, 28. März 2005, 13:37

Oh mega geiles Angebot. Hätte ich genug Geld würde ich das auch annehmen.

5

Montag, 28. März 2005, 18:17

Jo, ist ein sehr gutes Angebot.

Und echt geiles Zubehör.

Allein die Objektive kosten zusammen 'ne Menge.
Dann noch ein geiles Stativ dabei- Ich glaub da schlag ich auch zu... :D :D :D

Ne, du warst Erster... ;)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 428

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. März 2005, 18:26

Sind doch 16 Stück da, so schnell sind die nicht weg.

7

Montag, 28. März 2005, 18:32

Stimmt ja, also ich überleg wirklich ob ich zuschlagen soll...

rEcOvEr

unregistriert

8

Montag, 28. März 2005, 20:10

Für den Preis finde ich es für eBay ganz preiswert.. zwar nicht so billig wie ich gedacht hätte, aber immerhin hebt es sich vom Internet-Preis ab. Ich würd zuschlagen wenn ich das Geld hätte.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 428

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 1. April 2005, 15:45

Ich denke, ich werde die Kamera dort kaufen.

Lordnanu

unregistriert

10

Freitag, 1. April 2005, 20:28

Die Kamera die hab ich uch in schwarz :D

Das ist eine sehr gute Entscheidung , die Kamera bringt gute Ergebnisse :)

MfG

L0rD

EDIT: Warte bevor du sie kaufst guck lieber mal bei www.promarkt.de rein ich hab sie da für 1.399 gekauft!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lordnanu« (1. April 2005, 20:52)


KingCerberus

unregistriert

11

Freitag, 1. April 2005, 21:28

@Lordnanu: Dafür würde er bei ebay für 99,- € ein Stativ, ein Weitwinkel und ein Teleobjektiv sowie einen Rucksack dazu bekommen. Wenn er diese Sachen bei Ebay wieder verkauft hat er noch gespart.

Lordnanu

unregistriert

12

Samstag, 2. April 2005, 12:59

Aja , ok .
Was ist ein Teleobjektiv?

MfG

L0rD

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 428

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 3. April 2005, 18:56

Nach langem Überlegen, Suchen und Vergleichen habe ich mich dazu entschieden, bei diesem Angebot nicht zuzuschlagen, da man die ganzen Teile einzelnd günstiger bekommt, als in diesem Komplettset. Zudem hat der Käufer einige nicht so tolle Bewertungen.

Social Bookmarks