Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

prince004

unregistriert

1

Samstag, 5. Juni 2010, 08:15

Brauche dringeld Hilfe...Welche Kamera und welches Videoschnittprogramm???

Hallo liebe User...ich weiß, es gibt bestimmt sehr sehr viele threads die mir weiterhelfen könnten, aber ich bin echt sehr in eile...

Ich brauche dringend eure Hilfe...werde in 2 Wochen ins Urlaub fahren und ich hatte vorher keine zeit mich um mit dieser sache zu kümmern, da ich zur zeit arbeite...aber da ich jetzt in Eile bin, möchte ich euch um Rat fragen...

Also ich habe eine alte Sony Hi8 Kamera die nicht mehr zu gebrauchen ist...deswegen muss ich mir einen neuen kaufen...
Es wird viel gedreht, sehr viel...welche Kamera würde mir passen? Als Budget habe ich für eine Kamera max. 500 Euro zur Verfügung...
Was wäre besser? Auf Band aufnehmen oder Festplatte? Welcher wäre besser? Und was ist dazu nötig?

Ich werde im Urlaub mit meinen Kuzens wieder Filme drehen...und möchte endlich Filme drehen, die gutes Bild hat...

Dankeschön im Voraus

JWF-Entertainment

unregistriert

2

Samstag, 5. Juni 2010, 12:21

Ich empfehle dir mal dringens hier durchzuschauen, dann haben sich schon einige Fragen geklärt ;) *Klick mich und du bist glücklicher*

Dann würde ich dir empfehlen, dir Zeit zu lassen und genau zu gucken, was es für Modelle gibt. Nach dem Motto: "Ich brauche schnell eine Kamera, die im AFF schlagen mir einen vor, ich guck mmir die an und kaufe die" wirst du wol auf Dauer keinen Spaß haben. Wir können nur Tipps geben, aber jeder muss gucken, welche Kamera zu ihm passt.

Social Bookmarks