Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SplinterVFX

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:27

Canon HF 100 ?

Halooo
mir ist vor ein paar Tagen was ganz schön blödes passiert. Mein JVC DV Camcorder ist mir kaputtgefallen. Ich war immer zufrieden damit und finde es schade. Jetzt will ich mir ne neue
Kamera kaufen (aber mehr als so 600 € hab ich nicht). Ich bin bei Amazon auf die Canon HF 100 gestoßen für 500€ etwa. Ich habe viel Positives über die Cam gelesen und wenig Negatives. Aber wie ist das Preis/Leistungs Verhältnis? Lohnt es sich oder gibt es ein besseres Angebot?

JWF-Entertainment

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:45

Frag mal den Selon Fischer, ich glaube, der hat die ;)

SplinterVFX

unregistriert

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:55

Muss nicht mehr sein. Ich hab mich ür Canon HV30 entschieden

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 998

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:51

:D danke JWF für die Referenz :thumbsup:

mit der HV30 hast du nix falsch gemacht. Mich würde es nerven, wenn ich auf MiniDV-Band aufnehmen müsste (die HF100 nimmt ja auf SD Karte auf), aber das ist eher eine Glaubensfrage ;)

viel Spaß mit der Cam und behandel sie gut :P

JWF-Entertainment

unregistriert

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:02

:D Bitte Selon, immer wieder gern :thumbsup:
Jop, ich hab mir auch vor einiger Zeit ne HV30 gekauft weil ich da auch keine Probleme mit AVCHD hab und so weiter und so fort :D

Verwendete Tags

Canon HF 100, nicht, oder, sinnvoll

Social Bookmarks