Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich
  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:40

Der Kamera Review Thread

Da wir ja oft hier im Forum Fragen haben wie, "Welche Kamera soll ich kaufen?" "Welche Cam ist perfekt für Einsteiger" etc. würde ich diesen Thread vorschlagen.

Ich habe es mir so vorgestellt:
Jeder User,der mag, stellt seine Kamera vor, mit den Stärken, den Schwächen, Technischen Daten, Preis und !einer Sample Datei!
Diese kann natürlich nur eine Sequenz sein, oder was besser ist zu meheren Zeiten, sprich Lichtverhältnissen.

So könnten wir doch ein wunderbare Bibliothek erschaffen, die von Amateur-Filmern für Amateur-Filmern zurecht geschnitten ist.

Wenns blöd ist, könnt ihr den Thread auch löschen... :(
Findet uns hier auf Youtube :)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 428

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:43

Dafür gibt es doch schon den Review-Bereich. Pro Kamera ein Thread ist da besser. Daher Topic geschlossen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks