Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 08:46

JVC GZ-HD40EX Testvideos bzw. Exporteinstellungen bei Videoschnitt

:?: JVC GZ-HD40EX Testvideos bzw. Exporteinstellungen bei Videoschnitt



Hallo !
Ich möchte den Camcorder JVC GZ-HD40EX kaufen.
1) Für Probezwecke bitte ich Euch recht herzlich mir Testvideos (bzw. den Link für Download)vom Camcorder JVC GZ-HD40EX im Originalformat (.TOD glaube ich heisst hier das HD mpeg2 Format) zu senden. Ich habe leider auf meinem PC und beim Notebook eine zu magere Ausstattung um mit dem HD Format-AVCHD zurecht zu kommen. Da der JVC GZ-HD40EX auch in MPEG2 IN HD aufzeichnen kann, könnte dieses HD MPEG2 –Format leichter zu bearbeiten sein und möchte dies mit Probevideos auf meinem PC versuchen.
2 ) Ich möchte entweder mit dem Videoschnittprogramm Pinnacle oder mit Magix arbeiten. Muss ich hier dann den HD-Film auf Blue Ray brennen oder ist die Qualität auch beim Export auf DVD bereits sehr gut. Kann mir jemand seine super Exporteinstellungen verraten ?
Herzlichsten DANK
Liebe Grüße Adi

Feuerreiter

unregistriert

2

Samstag, 20. Februar 2010, 11:43

Ich weiß nicht, ob es jetzt nicht schon ein wenig spät ist, aber trotzdem.
Ich lade gerade ein Video bei Rapidshare hoch.

Vorab schon mal das Passwort: JVC GZ-HD40
Den Link füge ich gleich noch ein.

EDIT: So, hier der Link. Kann aber nur 10x heruntergeladen werden, nicht, dass dir jemand zuvorkommt ^^ .
http://rapidshare.com/files/353251135/JV…videos.rar.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feuerreiter« (20. Februar 2010, 11:52)