Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Dezember 2009, 21:47

Canon HV30

Hallo,...

ich habe eine Canon HV30, und würde gerne wissen wie man es hinkriegt, dass die Camera nicht immer automatisch nachbelichtet, wenn ich von einem hellen in einen dunklen bereich filme...ihr wisst schon was ich meine,...

geht das überhaupt??

naja...wenn ja :

wäre schön, wenn mir jemand zeigt wie das geht bzw, welchen Namen diese funktion hat, damit ich das bei mir ausprobieren kann.....

liebe grüße

denis

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 323

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1211

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:04

Das nennt sich "manuelle Belichtung". Manche Kameras haben auch einen Belichtungsspeicher.

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:23

hmm....

ich finde diese option aber nicht in den Menüs zum einstellen und aus dem handbuch werde ich auch nichtz so richtig schlau,...

wvielleicht hat hier jemand eine Canon hv30 und kann mir e6twas genaueres sagen.

Liebe grüße und vielen Dank :thumbsup:
denis

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:45

Also ich habe mir die Bedienungsanleitung durch gelesen und weiß nun wie es geht, auch wenn ich den Camcorder nicht habe. Also ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist?
Vielleicht als kleine Hilfe S.50 steht alles...

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

automatisch nachbelichten

Social Bookmarks