Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

1

Montag, 14. Dezember 2009, 17:28

Kabelfernbedienung für Sony DCR-32 von anderem Hersteller

Hallo, ich habe das hier und das hier gefunden finde es allerdings ziemlich teuer. Gibt es einen günstigen Ersatz von anderen Herstellern für meine Cam? Findet man allgemein Zubehör zu Handycams von anderen Herstellern? Ich finde Sony sehr teuer.
lg
barti2000

Ähnliche Themen

Social Bookmarks