Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. November 2009, 15:00

Canon HF 200

Hallo

Ich hatte mich mal im Internet umgeschaut und bin dabei auf die Canon HF200 gestoßen.

Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier einer im Forum vielleicht so eine Cam hat.





MFG Josh




PS: Ich wollt mich mal wissen wie die so ist.

2

Freitag, 27. November 2009, 16:32

PS: Ich wollt mich mal wissen wie die so ist.

?( Soll das soviel bedeuten wie: "Ich wollt mal wissen wie die so ist."
Also ich selbst habe diese Cam nicht aber im Blickwinkel. Wahscheinlich werde ich sie mir bald zulegen.
Also für meine Bedürfnisse hat sie alles was ich brauche:

1. HD-Qualität
2. Speichert Film auf SD-Karten (wahr kein muss für mich)
3. Zubehör-Schuh um externe Mics etc. zu befestigen.
4. Mikrofon-Eingang
5. Frehgewinde für "Hardware Upgrades" z.B. 35mm Adapter oder FishEye Objektiv

Ob das für dich auch ausreicht, musst du selbst entscheiden.


MfG
White

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 993

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. November 2009, 16:34

also ich hab die HF100 und bin vorallem im Lowlight sehr begeistert. Macht tolle Bilder die kleine.

Social Bookmarks