Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

skateit

unregistriert

1

Samstag, 14. November 2009, 21:36

Aiptek H5 extreme

Hallo,

ich werde mir in nächster Zeit eine Aiptek H5 extreme zulegen, und da ich auch größenteils Skaten filmen werde, werde ich früher oder später auch ein Fisheye benötigen. Das Problem ist das die Aiptek kein Filtergewinde hat? (Habe zumindest keine Informationen darüber gefunden..) gibt es irgendwelche Arten von Adaptern um ein Filtergewinde zu bekommen? Wenn nicht müsste man doch das Raynox QC-303 draufklicken können?



Vielen dank schon im Vorhinein :)

Social Bookmarks