Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cube-film

unregistriert

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:30

Welche Kamera ?

hallo ich suche eine Kamera für einen web-sender also das heißt dass die videos schnell von der kamera auf den pc spielen kann und dann noch gut ohne qualitäts verlust bearbeiten kann es muss keine neue kamera sein wir würden uns eher eine gebrauchte zulegen es solte noch eine gute qualli haben wenn wir es in den livestream stellen . Der tonn von der kamera muss nicht unbedingt gut sein da wir mit einem anderen Gerät den Ton aufnehmen und es in der bearbeitung zusammenkommt :rolleyes: Der Preiß könnte bis 700€ gehen ! ist in diesem fall ein 3 chipper gut ? Danke im voraus ;)

Mfg

Cube-Film

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:47

In jedem Fall ist ein 3 Chipper gut da dort die Farben einfach besser sind.
Schau nach einer gebrauchten Canon xm1/xm2/ xl1s bzw. Sony vx2000 oder Panasonic nv gs 500 (was gutes für den Anfang) oder ag dvc 30 vll auch schon eine dvx100.

Social Bookmarks