Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nalbandian

unregistriert

1

Montag, 28. September 2009, 14:36

Sony HDR-CX105EB geeignet für Aufnahmen vom Motorrad aus?

Hallo zusammen,

habe diese Saison meine CBR600F inklusive dem Equipment drauf und meinem rechten Bein zerlegt. Bin jetzt wieder soweit aufzusteigen und such jetzt eine neue Kamera. Hab ein wenig gestöbert und fand die Sony HDR-CX105EB macht eigentlich einen guten Eindruck, Preis ist auch der Dreh was ich mir vorgestellt habe und die letzte Sony war super bis sie dann gestorben ist. Ich hab jetzt allerdings keine Ahnung wie diese neuen Kameras auf Erschütterungen reagieren, also mit Band war das ja kein Problem was machen die digitalen da? 8GB intern ist das ein Memorystick? Hat die ein Audio In damit ich ein Mikro per Kabel an Windgeschützte Stellen legen kann?

Sorry neu auf dem Gebiet, hab keine Ahnung.

Gruß

Social Bookmarks