Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

philphil

unregistriert

1

Samstag, 27. Juni 2009, 23:17

SOny DCR-TRV720E PAl auf LAptop/PC

Hi Leude,
kann leider keine langen ausführungen machn, da ich grad viel stress hab, kann nur soviel sagen, kann zufälligerweise für 10€ (!!!) die sony dcr-trv720E PAl erwerben. ICh habe vor mir diese zu kaufen (KAmera tut einwandfrei!). Nun meine Frage:
KAnn ich (wenn ja wie) die Videos von der Cam auf den Laptop/Pc ziehn?? Hab (kann sein das ichs übersehen ab, da ich in eile bin) nix gefunden, das mir sagt ob ich die videos mit firewire übertragen kann.
Also ich hoff mal ich krieg schnell ein paar Antworten, werd mir die Cam auf jedenfall morgen kaufen (bvei 10€ kann man da, denk ich mal, nix falsch machn).
Vielen Dank schonmal

philphil

unregistriert

2

Montag, 29. Juni 2009, 12:35

Ok hat sich erledigt, hab di CAm ekauft, ist richtig geil. ICh kann die auch an den PC anschließen. HAb gestern gesehen das die Cam 1025 $ kostet

Social Bookmarks