Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

QLegion

unregistriert

1

Samstag, 20. Juni 2009, 15:00

Camcorder oder bessere Webcam

Hi ihr,

Ich suche eine Kamera bzw. einen Camcorder der auch/nur als Webcam funktioniert :
der/die Camcorder/Kamera soll aber auch gut tragbar sein also nicht zu klein ...
Und einen Gute Qualität haben ...

Würd mich freuen wenn da einer ne Idee hat !!!


ich danke schon mal im voraus...


MfG QLegion / Christoph

2

Samstag, 20. Juni 2009, 18:09

Also ich habe eine Panasonic NV-GS230 und die Webcam Qualität ist ziemlich gut und auch tragbar. :thumbsup:
MfG
C4m4N

NewCinema

unregistriert

3

Samstag, 20. Juni 2009, 18:28

Einfache DigiCams sind auch fast immer als webcam nutzbar und haben schon eine bessere qulität als einfach webcams. Wenn du eigendlich nur eine bessere Webcam suchts und keine filmaufnahmen machen willst würde sich wegen des Preises vielleicht eine Digicam eher eignen...

QLegion

unregistriert

4

Sonntag, 21. Juni 2009, 10:09

re

ja also ich brauche sie wenn eh nur für Live Shows , da muss ich aber sie tragen deswegen eher etwas größeres...

Social Bookmarks