Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coldstorm

unregistriert

1

Montag, 25. Mai 2009, 16:48

Film-Equip ausleihen

Hallo,

wir überlegen für unseren kommenden Film (Road Trip Komödie) das entsprechende Equipment auszuleihen.

Unser Favorit, wo wir das Equipment her kriegen würden, wäre:
http://www.dv-kameraverleih.de/

Günstige Preise und auf Grund mehrerer Testberichte über die Seite ziemlich seriös.
Problem:
Die Testberichte sind sehr alt, die HP sieht nicht aktuell aus und auf meine E-Mail antwortet niemand (ein Versuch)

Bevor ich mich noch weiter bemühe, frag ich mal nach!

Wisst Ihr was über das Unternehmen?
Kennt Ihr ein anderes, alternatives Unternehmen?

Vielen Dank für Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Coldstorm Pictures Team

Lutz Dieckmann

Filmproduzent

  • »Lutz Dieckmann« ist männlich

Beiträge: 268

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 67

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:07

Hi,

also ich hole hier in der Frankfurter Gegend alles bei mbf.de in Rödelheim. Sehr kompetent, zuverlässig und preiswert. Hier ein Bericht über die Jungs und Mädels. Die gibts auch in Hamburg.

Das erste "Gut zu wissen" Video

Viele Grüße

Lutz
Danke für´s Lesen.Jede Woche neue Online Streams auf: http://hd-filmschule.de und neue Tutorials auf http://hd-trainings.de

Lutz Dieckmann auf Facebook oder 06102/75 64 85

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:56

Also ich habe nur Erfahrungen mit der Niederlassung in Köln. Habe da bereits zwei mal was geliehen gehabt. Allerdings ist das kein richtig professioneller Verleih, zumindest erfolgte alles bei einer Dame privat im Haus. Lässt sich also nicht mit einem "richtigen" Verleih vergleichen. Die Geräte haben oft einige Macken, aber bei dem Preis kann man da wohl kaum meckern.

Meine Meinung: Für das Geld echt in Ordnung und eine tolle Möglichkeit für wenig Geld an Equipment zu kommen. Wer allerdings richtiges Profi-Equipment sucht sollte sich lieber bei einem "richtigen" Verleih umsehen. ;)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Coldstorm

unregistriert

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:29

Danke für die Antworten.

Ja Bereich Hamburg würde noch funktionieren.
Frankfurt eher nicht.

Wohne in Schleswig-Holstein.

Das Video hilft ja schonmal, danke.

5

Samstag, 20. Juni 2009, 13:23

Habe auch bei DV-Kameraverleih gemietet, in Berlin und dort sah es schon sehr nach Verleih aus. Wie gesagt ab und zu hat die Technik dort kleine Macken, aber für das Geld echt in ordnung.
Was willst du denn alles Mieten?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks