Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 14:16

Kaufempfehlung: walimex Einbeinstativ für 13€

Hallo Freunde,
ich wollte mal jedem der plant sich ein Einbeinstativ anzuschaffen das "WT-1003 Basic Einbeinstativ" von walimex empfehlen. Ein Einbeinstativ ist praktisch wenn man ruhige Bilder haben möchte, aber das Dreibeinstativ nicht mitschleppen will.

Ich habe das Stativ jetzt drei Tage und soweit ich es beurteilen kann ist es qualitativ ganz gut. Es wackelt ein bisschen hier und da. Dabei kommen wir zum entscheidenden Kaufargument: Es kostet 13€.

Zusammengesteckt ist es 54cm lang, ausgestreckt 1,70m (mir kommt das noch größer vor). Oben ist eine ganz normale Stativschraube dran, die an jede Kamera passt. Meine NV-GS500 passt z.B. ideal rauf.

Hier der Link: http://www.meinfotoshop.com/-Stative-Zub…01-89-93-0-0-0/

Tipp für alle Berliner: Kauft euch das Stativ direkt bei meinfotoshop in der Blücherstraße 22 in Kreuzberg. Dann spart ihr euch die Versandkosten. Es ist in einem Hinterhof so ein kleines Lagerhaus. Wenn ihr nett fragt, verkaufen die euch das direkt.

Hier noch zwei Bilder des Einbeinstativs.


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »madLEy« (3. März 2009, 16:31)


Social Bookmarks