Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lutz Dieckmann

Filmproduzent

  • »Lutz Dieckmann« ist männlich
  • »Lutz Dieckmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 268

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 67

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:52

JVC GY-HM700: Ein Test und viele Fotos

Hallo Leute,

wer Lust hat mal etwas über die neue JVC GY-HM700 zu erfahren, kann ja mal bei mir im Blog vorbeischauen. Ich hatte sie in den Händen und vor der Kameralinse. Siehe Signatur. Fragen beantworte ich gerne wenn ich kann.

Viele Grüße

Lutz
Danke für´s Lesen.Jede Woche neue Online Streams auf: http://hd-filmschule.de und neue Tutorials auf http://hd-trainings.de

Lutz Dieckmann auf Facebook oder 06102/75 64 85

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lutz Dieckmann« (4. Februar 2009, 00:01)


freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich

Beiträge: 1 637

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:15

Sehr interessant, danke für den Bericht, Lutz!
Eine Frage dazu: Was wird nun als Sensor benutzt (CMOS/CCD) und welche tatsächliche Auflösung hat dieser? Wie sieht es mit CAs der Optik aus? Ist das LCD von der Qualität und Auflösung mit der Sony EX1 vergleichbar?
Das Gerät an sich gefällt mir Deinem Bericht nach gut, der Preis ist auch ok.
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Lutz Dieckmann

Filmproduzent

  • »Lutz Dieckmann« ist männlich
  • »Lutz Dieckmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 268

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 67

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2009, 01:25

Hi,

ich habe eine ganze Reihe von Fragen an JVC geschickt. Sobald ich Antworten habe, werde ich sie hier posten. Ich weiß diese Dinge nicht, sorry. Ich hatte nur eine Stunde mit der Cam, da hab ich sie ausprobiert. Ich mache das immer so. Technische Daten sind für mich wenig wichtig. Das Bild muß stimmen und das Handling. Dafür werde ich von meinen Kunden bezahlt. Wenn die Kamera stimmt, ist es für mich OK.

Viele Grüße

Lutz
Danke für´s Lesen.Jede Woche neue Online Streams auf: http://hd-filmschule.de und neue Tutorials auf http://hd-trainings.de

Lutz Dieckmann auf Facebook oder 06102/75 64 85

Social Bookmarks