Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TM-Films

unregistriert

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:50

Bildschirm für HD-Cam

Hey,
kann ich irgendeinen Bildschirm an die Panasonic HDC-SD5 anschließen, um das Bild am Set besser überwachen zu können?
Muss der Bildschirm dann HD-fähig sein?! =D

MfG
Tom
:thumbsup:

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (27. Januar 2009, 19:21)


Thom 98

unregistriert

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:08

Muss nicht, ist aber natürlich besser, wenn er HD ist. Allerdings ist das natürlich auch um einiges teurer!

TM-Films

unregistriert

3

Sonntag, 22. März 2009, 15:41

so - ein altes thema (von mir) wieder augegraben! ich hoffe das stört hier niemanden?!
also - mich würde mal generell interessieren, wie ihr euer bild "überwacht"?
welcherlei monitore verwendet ihr mit welchen cams?
denn ich bin noch etwas ratlos, wie ich das machen soll! die richtigen bildschirme liegen nicht in meinem budget-bereich!
hat jemand ein paar tipps?

mfg,
tom

Social Bookmarks