Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

unregistriert

1

Freitag, 14. Januar 2005, 12:01

Papa hat ein neues Spielzeug [img]smile.gif[/img]

So, hab heute zum Geburtstag das gewünschte Weitwinkelobjektiv für meine Cam bekommen :)

Bringt schon erstaunlich viel Raumgewinn!

Hier mal ein kleiner Vergleichstest auf die schnelle, ist zuwar scheisse beleuchtet aber man sieht den Unterschied recht deutlich:

http://www.hethfilms.de/misc/weitwinkel_test_web.avi

*freu*

2

Freitag, 14. Januar 2005, 12:29

Juhuu bin der erste im forum.Alles gute zum Geburtstag,auf das weitere grandiose filme kommen mögen.
PS: Cool mit dem objektiv,mann sieht den unterschied deutlich.

3

Freitag, 14. Januar 2005, 12:39

Alles Gute zum Geburtstag!


Für Deine kleine Bude sollte das Weitwinkel-Objektiv wohl reichen... noch mehr Greenscreen auf demselben kleinen Raum...!

Killer-Bob

unregistriert

4

Freitag, 14. Januar 2005, 13:01

Happy birthday ;)
Schon nett, wiviel man da mehr sieht

rEcOvEr

unregistriert

5

Freitag, 14. Januar 2005, 13:19

Happy Birthday! Sieht ja ziemlich gut aus.... :D

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 14. Januar 2005, 13:44

cooles ding .. viel spaß damit und Happy Birthday
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Burger King

unregistriert

7

Freitag, 14. Januar 2005, 13:52

Herzlichen glückwunsch zum Weitwinkelobjektiv....
und zum Geburtstag.
Das objektiv macht ja schon was her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (14. Januar 2005, 13:52)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 14. Januar 2005, 15:23

ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG :D

VIEL SPASS MIT DEINEM NEUEN TEIL

9

Freitag, 14. Januar 2005, 15:23

Wow net schlecht, habs zwar schon im anderen Thread geschrieben aber nochma...
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag

lord_helmchen

unregistriert

10

Freitag, 14. Januar 2005, 15:43

jo, Herzlichen Glückwunsch!!!
Dä Lord

MarxBrother

unregistriert

11

Freitag, 14. Januar 2005, 18:11

Ja, herlichen Glühstrumpf und viel Spass, beim weiteren werdegangs eines
Filmemachers :D.

12

Freitag, 14. Januar 2005, 19:07

Habs zwar schon in ICQ gesagt, aber trotzdem nochmal: Alles Gude!

Bringt ja schon erstaunlich viel Platz :)

Habe ja auch eins. Nur wenn ich dann damit zoomen will, wird das Bild bei einem bestimmten Faktor verschwommen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks