Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:34

Eine Frage

Da ich mir schon länger eine MiniDV Cam zulegen wollte habe ich mich nun für die Panasonic NV-GS 330 entschieden. Da ich für das Filmen von Konzerten wofür sie Priemär gedacht ist eine externes Mikro benutzen möchte nun aber erfahren habe das die Panasonic NV-GS 330 keinen solchen besitzt wollte ich fragen ob es etwas vergleichbares in etwa der gleichen Preisklasse gibt?

Thom 98

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:15

schau dir mal die anderen aus der nv-gs reihe an. Meine NV-GS-280 hat nen Mic-Anschluss, aber ich glaube die cam gibts nicht mehr neu. Panasonic ham da ne schöne Liste auf deren Homepage.

MichaMedia

unregistriert

3

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:10

Ich kann NV-GS von Panasonic auch nur empfehlen, günstig und sehr gut.

Gruß Micha.

Guitar_TT

Registrierter Benutzer

  • »Guitar_TT« ist männlich

Beiträge: 143

Dabei seit: 8. Januar 2009

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Januar 2009, 13:31

tschuldigung, dass ich den Thread wiederbelebe, aber Ton von Konzerten, nimmt man möglichst mit genügend Spuren auf (geh mal auf www.homerecording.de und suche dort Livemitschnitte oder so). Mit einem Mikrofon, wird da nichts gutes Rauskommen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks