Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 967

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 47

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:54

Panasonic VDR 100-Aufgenommene DVD´s gehen nicht.

Ich habe gestern ein wenig gefilmt und wollte nun das Videomaterial auf meinen Pc kopieren. Aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung "VTS_03_0 kann nicht kopiert werden: Die Datei oder das Verzeichniss ist beschädigt und nicht lesbar"
Das ist aber komischerweise bei jeder DVD so. Im DVD Player laufen sie aber :S Ich habe auch das Tool AnyDVD probiert, aber da kam auch bloß ne Fehlermeldung. Woran könnte das liegen und gibt es vielleicht noch andere Tools womit ich meine Aufnahmen auf den PC bekommen könnte?
Ach so, ich hab auch 2 verschiedene DVD Laufwerke probiert...

SG Trooper

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:11

Ist das das erste mal das sowas passiert?
MMh vielleicht können deine Laufwerke das nicht lesen weil die DVDS nicht finalisiert sind.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 967

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 47

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Januar 2009, 01:43

Ne, sonst ging es, aber da hatte ich nicht so viel Video aufgenommen. Ich hab zum 1. mal die Rohlinge voll gemacht. Finalisiert hab ich es dann natürlich. Ich habe es aber hinbekommen indem ich die Datein einzeln rüber gezogen habe. Ich kann halt nicht den gesammten Ordner kopieren. Naja, egal, solange es un wenigstens so geht ist es ja ok.

Social Bookmarks