Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hjkoenig

Registrierter Benutzer

  • »hjkoenig« ist männlich
  • »hjkoenig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 841

Dabei seit: 18. November 2008

Wohnort: Ratzeburg

Hilfreich-Bewertungen: 67

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 14:40

Benutzung eines Schwebestativs, gibt es eine Einführung dazu?

Hallo,
ich habe als Weihnachtsgeschenk ein Modosteady von Manfrotto bekommen und inzwischen auch schon die Kamera ins Gleichgewicht gebracht. Dass man mit dem Gerät unbedingt üben muss, hab ich schon mehrfach gelesen, dass man aber noch sehr viel mehr damit üben muss, konnte ich jetzt feststellen. Gibt es irgendwo eine Einführung dafür, evtl mit Bildbeispielen?
Gruß, Hajo König
hans joachim könig

Genesis

unregistriert

2

Freitag, 26. Dezember 2008, 15:00

Auf dieser Seite findest du ein paar Einführungsvideos zwar zu einem anderen Schwebestativ, aber wird sich schon irgendwie übertragen lassen ^^

http://www.schwebestative.de/kunden.html

Social Bookmarks